Die führende Billigfluggesellschaft Transavia war auf der Suche nach einem Partner, um ihr Merchandising-Programm zu erneuern. Nach einer gründlichen Marktanalyse entschied sich Transavia für Compacon als bevorzugten Lieferanten für Werbeartikel und Merchandising-Produkte. Neben dem Wunsch nach einem Partner, der die Kompetenz mitbringt, Markenwerte klar erkennbar in einer geeigneten Produktpalette zum Ausdruck zu bringen, beinhaltete der Pitch zudem eine Webshop-Plattform zur Unterstützung des wachsenden Unternehmens. Compacon setzte die Wünsche von Transavia in kreative und professionelle Lösungen um. Dabei stellten wir ein neues Sortiment aus Produkten zusammen, die sowohl zu der internationalen Organisation als auch zu den verschiedenen Zielgruppen, die Transavia bedient, passen.
Ergebnis
Die Unternehmensidentität von Transavia ist in der gesamten Produktlinie umgesetzt – das unterstützt die Wiedererkennbarkeit der Marke zusätzlich. Diese Produkte werden über einen internationalen Webshop angeboten. Darüber kann die Transavia-Organisation ihre Produkte bestellen. Die Plattform ist bereits für Mitarbeiter zugänglich und wird in einem späteren Stadium auch für Verbraucher freigegeben.
Nehmen Sie gerne unverbindlich Kontakt mit uns auf.